Prämierte Kompetenz

Unsere Leistungsstärke spiegelt sich nicht nur in der Zufriedenheit unserer Kundinnen und Kunden wider, sondern auch in der Anerkennung von außen.

Shoppingcenter Performance Report Deutschland.
Mieterbefragung 2021

Unsere Vorgängerorganisation, die BCM Center Management GmbH, wurde im Jahr 2021 hinsichtlich Kompetenz und Leistungsstärke beim Betreiben von Einkaufszentren (Vermietung, Management, Marketing etc.) im Rahmen des Shoppingcenter Performance Report Deutschland von den befragten Mietern auf den 1. Platz gewählt.

Vollansicht Award of Excellence

Shoppingcenter Performance Report Deutschland.
Mieterbefragung 2021

Unsere Vorgängerorganisation, die BCM Center Management GmbH, wurde im Jahr 2021 im Rahmen des Shoppingcenter Performance Report Deutschland hinsichtlich der Bewältigung der besonderen Herausforderungen während der Corona-Pandemie von den befragten Mietern als bester Betreiber auf den 1. Platz gewählt.

Vollansicht Award of Excellence